GAL - Aktuelle Termine und Veranstaltungen

GAL-Sommerfest 21.07.2018
Veranstaltung+Termin
Samstag, 21. Juli 2018, 17.30 bis 22 Uhr
Böhmerwiese, Heiliggrabstr. 57 (Gärtnerei Böhmer)

Die GAL lädt ein zum fröhlich-bunten Sommerfest.

Damit der Abend uns allen über den Sommer hinaus in Erinnerung bleiben wird, haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, auf das ihr schon gespannt sein dürft. Natürlich ist bei gemütlicher Atmosphäre mit der Live-Band „Frau Schmitt & ihr Pianist“ auch für leckeres Essen und kühle Getränke gesorgt, sodass viel Zeit zum Entspannen und Plaudern bleibt. Gerne heißen wir dazu auch eure Freunde und Bekannten willkommen.

 

Um den Abend bestmöglich planen zu können, bitten wir euch um möglichst baldige Anklicken, um Mailadresse sichtbar zu machenAnmeldung per Mail.

 

Programm:

  • Garten-Talk mit unserer Landtagskandidatin Ursula Sowa, Stadträtin und Bio-Gärtnerin Gertrud Leumer und einer Vertretung der Projekte Solawi Bamberg, Selbsterntegarten sowie Essbare Stadt
  • Akrobatik-Show am Vertikaltuch von Aerophil
  • Liveband „Frau Schmitt & ihr Pianist“ von 19 bis 21 Uhr


Zur Übersicht: Aktuell